Bericht Generalversammlung

Die Generalversammlung der IG freie Musikschaffende fand am 30.1.23 statt. Wir durften wir dankenswerterweise in den Räumlichkeiten der MICA sowie online abhalten. 

In diesem Beitrag teilen wir die wichtigsten Informationen und Entwicklungen mit Dir:

  • Veränderung im Vorstand: Wir verabschieden Martina Reiter aus dem
    Vorstand und sind glücklich, dass sie und ihre Kompetenzen uns im
    Kernteam erhalten bleiben. Auch Johannes Stöckler verabschieden wir in
    eine wohlverdiente Pause und bedanken uns bei Beiden für die
    ehrenamtliche, unermüdliche Tätigkeit.
  • Wir haben bei unserer Generalversammlung einstimmig den ehemaligen Vorstand entlastet. Als neuen Vorstand wurden gewählt: Edda Breit & Daniela Flickentanz. Francisca Bastos wurde als Kassierin gewählt. Alle drei nehmen ihre Wahl an und stellen sich damit in den ehrenamtlichen Dienst der IG freie Musikschaffende.
  • Das Kernteam ist weiterhin ebenfalls ehrenamtlich hochaktiv und motiviert und bekommt Zuwachs! Wir begrüßen unsere neuen Kernteam-Mitglieder! Wir freuen uns, dass ihr dabei seid und mit anpackt!
  • Natürlich erfolgte auch eine Kassa-Prüfung während der Generalversammlung. Die Kassierin wurde ebenfalls entlastet.
  • Ab 2023 erhöht sich unser Mitgliedsbeitrag auf 30 Euro (Studierende 15 Euro) pro Jahr. Es fehlen auch noch einige Mitgliedbeiträge aus 2022. Bitte diese auf das Konto der IG freie Musikschaffende (AT23 2011 1842 9771 8800) bis 1. Mai 2023 einzahlen.